Angebot

 

******************************************************

Kurzzeit-Coaching / Aufstellung

Ein KurzzeitCoaching oder eine Aufstellung dauert je nach Thema 1-4 Stunden

 

Stundenansatz   CHF   130.00

 

******************************************************

 

LangzeitBegleitung

 

Preis   auf Anfrage

 

Für dieses Coachings führe ich mit Dir ein kostenloses ca. 30 minütiges Kennenlern-Gepräch via Telefon oder Skype, um zu sehen, ob es für beide passt. Gerne erstelle ich Dir im Anschluss ein individuelles, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Bitte kontaktiere mich über info@layana.ch, damit wir einen Zeitpunkt für unser Gespräch festlegen können.

 

LangzeitzBegleitung: wohnst Du nicht in der Nähe und kannst für Deine Coachings nicht in meiner Praxis vorbeikommen? Coachings lassen sich auch wunderbar über Telefon oder Skype durchführen.

 

******************************************************

 

Körpertherapie / Energiearbeit

 

Falls nicht in einem Paket inkludiert, können diese Leistungen auch einzeln gebucht werden. Je nach Thema benötigt es ca. 3-8 Behandlungen. Eine erste Behandlung dauert in der Regel 90 Minuten, weitere Sitzungen 60 Minuten.

 

Kosten

   
Stundenansatz  

CHF 110.00

je weitere 30 Minuten  

CHF   40.00

 

******************************************************

 

Bezahlung:

Grundsätzlich gilt bei mir Barzahlung nach jedem Termin. Für die LangzeitBegleitung erstelle ich Dir gerne eine Rechnung.

 

Krankenkassenanerkennung:

Ich bin von der Stiftung ASCA für die Methode Akupunktur-Massage über die Zusatzversicherung anerkannt. Bitte erkundige Dich vor der Behandlung bei Deiner Krankenkasse über die Kostenbeteiligung.

 

Preisreduktionen:

Manchmal sind es schwierige Situationen im Leben, in denen Unterstützung nötig ist, die Mittel dafür aber nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Bitte melde Dich trotzdem bei mir und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

 

Absagen:

Sollte es Dir einmal nicht möglich sein, einen Termin wahrzunehmen, so melde Dich bitte frühzeitig bei mir ab. Erfolgt die Abmeldung bis 24 Stunden vor dem Termin, entstehen Dir keine Kosten. Bei späterer Abmeldung erlaube ich mir, den Betrag der Behandlung/Sitzung in Rechnung zu stellen.