Integrale Körpertherapie

 

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" - Christian Morgenstern

 

Geht es um unseren Lebensweg und unsere Lebensaufgaben, so ist oft auch unser Körper bewusst oder unbewusst involviert und macht mit unliebsamen Symptomen und Schmerzen darauf aufmerksam, wenn wir zu wenig auf unsere innere Stimme hören.

 

Verspannte Schultern und Rückenweh? - Welche unsichtbare Bürde trägst Du im Leben?

Magenbrennen? - Was im Leben stösst Dir sauer auf?

Schmerzende Beine? - Wo kommst Du nicht vorwärts in Deinem Leben?

 

 

Unser Körper ist der Botschafter unserer Seele. Er bittet uns, besser auf uns zu achten, besser für uns zu sorgen und auf unsere innere Stimme zu hören - zu entschleunigen und los zu lassen!

 

 

 

Wie kann ich Dich dabei unterstützen?

 

In der Körperarbeit arbeite ich mit der Akupunkt-Massage-Therapie nach Radloff (von ASCA Krankenkassen anerkannt), der Intuitiv-Massage sowie energetischen Behandlungen. Alle diese Methoden arbeiten ganzheitlich auf den Ebenen Körper, Geist & Seele.

 

Dysbalancen werden aufgedeckt, Energie umverteilt und ausbalanciert - unsere Lebenskraft steht uns wieder ungehindert zur Verfügung!

 

 

Mein Angebot an Dich

 

  • Prävention: Nutze meine Behandlungen als Prävention und regelmässigen Energieausgleich Deines Körpers und lass es somit erst gar nicht zu Krankheits-, Erschöpfungs- und Burnout-Symptomen kommen.

 

  • Behandlung: je nach Symptom kann es 3-8 Behandlungen benötigen bis Dein Energiehaushalt wieder im Lot ist. Die exakte Dauer zeigt sich nach und nach und wird bei jedem Termin geklärt.

 

Genauere Details zu den Methoden findest Du auf den nachfolgenden Seiten.