Integratives Lebenscoaching / Persönlichkeitsentwicklung

 

"Innerlich erfüllt und reich lebt der Mensch, der den Sinn seines Lebens erkannt hat und ihn lebt" - Uwe Albrecht

 

Den Sinn des Lebens zu finden und sich seine Wünsche, Träume und Bedürfnisse zu erfüllen, das können nur wir selbst uns erlauben. Antworten auf unsere Lebensthemen finden wir teilweise im Aussen, viel wichtiger aber noch in unserem reichen Innern. Dort ist der magische Ort, wo bereits alle Ressourcen und Fähigkeiten zur Lösungsfindung angelegt sind und nur darauf warten wiederentdeckt und gelebt zu werden!

 

Ein Coaching ist eine Reise zu sich selbst - ein spannendes, erfüllendes und berührendes Abenteuer!

 

Es dient der Standortbestimmung, damit Ziele und Visionen umgesetzt werden können, sowie zur Klarheitsfindung, wenn wir an einem Wendepunkt in unserem Leben stehen. Mache Dir die Grundgesetze des Lebens zu eigen und lerne, wie Du diese nachhaltig für Wachstum und Glück einsetzen kannst.

 

 

Wie kann ich Dich auf dieser Reise unterstützen?

 

Als Lebenscoach arbeite ich neben herkömmlichen Coaching-Techniken mit der Fähigkeit, Dich mit Deinem Unbewussten in Kontakt zu bringen und somit die Kraft Deines inneren, weisen Lehrers zu nutzen. Ich fördere Deine Eigenkompetenz und rege Dich dazu an, die Regie über Dein Leben zu übernehmen.

 

 

Lebenscoaching wann und wofür?

 

  • Lebensfreude entdecken: Endlich wieder leben und sich seine Bedürfnisse und Träume erfüllen
  • Alten Ballast loslassen: Emotionale Blockaden erkennen und lösen
  • Glaubenssätze, Überzeugungen, Muster und Prägungen: nachhaltig verändern
  • Gefühle erleben: lernen mit den eigenen Gefühlen besser umzugehen
  • Ressourcen erkennen: was macht mich stark und was bringt mich weiter
  • Unterbewusstsein nutzen: den Zugang zum Unbewussten kennen und die Kraft der Intuition (6. Sinn) nutzen lernen
  • Versöhnung mit inneren Anteilen: endlich Ruhe und Einklang
  • Ins TUN kommen: etwas aktiv anpacken und umsetzen
  • sich mit dem eigenen Herzen und seiner Berufung verbinden

 

 

 

Mein Angebot an Dich

 

  • Kurzzeit-Coaching: Für ein Thema, bei welchem es darum geht in kurzer Zeit eine klare Sicht auf die Dinge zu erhalten und endlich einen neuen Standpunkt einnehmen zu können. Dauer 1-4 Stunden.

 

  • Langzeit-Begleitung: für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung benötigt es oft eine intensivere Begleitung. Ich biete Dir meine Begleitung für 3-6 Monate an, so dass Du Dir und Deinem Inneren genügend Zeit für die Veränderung einräumen und Deinen Weg Schritt für Schritt und in Deinem Tempo gehen kannst.

 

Bist Du Dir nicht sicher, ob ich der richtige Coach für Dein Anliegen bin?

Für ein kostenloses 30-Minuten Orientierungsgespräch sende mir ein Mail auf info@layana.ch. Gemeinsam legen wir einen Termin für ein Telefongespräch fest.